Ihre ambulante Pflege zu Hause in München

Wir beraten Sie gerne!

089 / 58 92 72 40

24h Notdienst - Beratung werktags
08:30 - 17:00 Uhr

email hidden; JavaScript is required089 / 58 92 72 4-29

Pflege zu Hause – Christel Henoch GmbH
Gotthardstr. 138
80689 München

Jetzt Kontakt mit uns aufnehmen

Zum Kontaktformular
Zur Pflegebedarfsanfrage

Kontakt Pflegedienst München

Ihre Ansprechpartner

christel-pflege-zuhause-350×350_new

Christel Henoch

Geschäftsführerin
Pflegedienstleitung

Christel Henoch

Pflegedienstleiterin & Geschäftsführerin

"Pflege zu Hause, der Patient, die Mitarbeiter und die Pflege unter einem Dach!"

juliane-pflege-zuhause-350x350

Juliane Ahlers

Einsatzleitung
stell. Pflegedienstleitung
Hygienebeauftragte

Juliane Ahlers

Krankenpflegerin

bei uns seit 2009

Position: Einsatzleitung Nord, stellvertretende Pflegedienstleistung, Hygienebeauftragte

„Der Pflegedienst Pflege zu Hause bietet mir Raum meine eigenen Ideen gezielt einzubringen. Dank dem neuen Open Office Konzept kann ich mich jederzeit mit meinen Kollegen austauschen und teamorientiert in der ambulanten Pflege zusammenarbeiten.“

ilona-pflege-zuhause-350×350_new

Ilona Dorociak

Einsatzleitung
stell. Pflegedienstleitung
Beauftragte für Medizinproduktesicherheit

Ilona Dorociak

Krankenpflegerin

bei uns seit 2006

Position: Einsatzleitung Süd, stellvertretende Pflegedienstleistung, Beauftragte für Medizinproduktesicherheit

"Ich bin gelernte Krankenpflegerin und mittlerweile seit 4 Jahren als stellvertretende Einsatzleitung im Leitungsteam von Pflege zu Hause. Am meisten schätze ich, dass ich in einem modernen und junggebliebenen Pflegedienst arbeite. Die Leitung hat eine klare Vision und Strategie. Obwohl wir kontinuierlich wachsen, stimmt dennoch die Work-Life-Balance!"

conny-pflege-zuhause-350x350

Conny Hinz

Klientenmanagerin

Conny Hinz

Altenpflegerin

bei uns seit 2018

Position: Klientenmanagerin

"Als Klientenmanagerin kümmere ich beim Pflegedienst Pflege zu Hause um die Aufnahmen unserer neuen Patienten. Außerdem bearbeite ich neue Anfragen von Angehörigen, Patienten, Sozialstationen oder beispielsweise Ärzten. Ich freue mich, dass ich mit meiner Arbeit etwas Gutes leiste und gleichzeitig zum Wachstum des Pflegedienstes beitragen kann."

Kontaktformular

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

email hidden; JavaScript is required

Unsere Partner