Ihr Pflegeteam in München

Wir sind für Sie da
jozef-pflege-zuhause-350x350

Jozef

Krankenpfleger

Jozef

Krankenpfleger

bei uns seit 2014

Tour: Au-Haidhausen / Altstadt-Lehel

"Ich arbeite als Krankenpfleger beim Pflegedienst Henoch. An meinem Arbeitgeber schätze ich besonders, dass es jeden zweiten Freitag einen Casual Friday gibt. Mittags wird gemeinsam im Garten gegrillt. Uns Pflegekräften wird so die Möglichkeit geboten uns als Kollegen auszutauschen, ob privat oder über unsere tägliche Arbeit, die Altenpflege."

Katharina - Altenpflegerin bei Pflege zu Hause

Katharina

Krankenpflegerin

Katharina

Krankenpflegerin

bei uns seit 2014

Tour: Schwabing / Moosach

"Ich bin Krankenschwester und kümmere mich beim Pflegedienst Henoch um Patienten im Münchner Norden. Dank der wendigen blauen Smarts von Pflege zu Hause fahre ich selbst Touren im verkehrsreichen Schwabing ohne Zeitprobleme. Für mich als umweltbewusste Krankenschwester ist ein weiterer Pluspunkt, dass der Pflegedienst Henoch immer mehr Elektro-Smarts in der Altenpflege nutzt."

Erzsebet - Krankenschwester

Erzsebet

Krankenpflegerin

Erzsebet

Krankenpflegerin

bei uns seit 2016

Tour: Ludwigsvorstadt / Sendling-Westpark

"Als Krankenschwester freue ich mich täglich darüber, dass Patienten dank der ambulanten Altenpflege so lange wie möglich in ihren eigenen vier Wänden wohnen bleiben können. Wir als Pflegfachkräfte gewährleisten eine medizinische und pflegerische Pflege zuhause und sehen es als unsere Aufgabe pflegebedürftige Menschen in ihrem gewohnten Umfeld zu helfen."

Markus - Krankenpflegehelfer München

Markus

Krankenpflegehelfer

Markus

Krankenpflegehelfer

bei uns seit 2002

Tour: Schwanthalerhöhe / Obergiesing

"Ich gehöre zu den alten Hasen beim Pflegdienst Henoch. Als Krankenpflegehelfer arbeite ich bereits seit 25 Jahren in der Altenpflege. Pflege zu Hause ist ein familiengeführter Pflegedienst, mit über 20 Jahren Erfahrung in der ambulanten Pflege – das merkt man auch an der hohen Patienten- und vor allem Mitarbeiterzufriedenheit."

dagmar-pflege-zuhause-350x350

Dagmar

Krankenpflegerin

Dagmar

Krankenpflegerin

bei uns seit 2015

Tour: Schwabing / Bogenhausen

"Als Krankenschwester in der ambulanten Pflege versorge ich täglich mehrere Patienten mit Demenz und Alzheimer. Mit unserer Arbeit, der Altenpflege, entlasten wird nicht nur Angehörige sondern ermöglichen den Betroffenen weiterhin in ihrer gewohnten Umgebung und im sozialen Umfeld zu leben."

Christian - Altenpfleger Christel Henoch Pflege zu Hause

Christian

Altenpfleger

Christian

Altenpfleger

bei uns seit 2002

Tour: Schwabing / Nymphenburg

"Ich bin eine Nachtmensch und bevorzuge als Altenpfleger daher die Abenddienste. Dank der flexiblen Dienstplangestaltung vom Pflegedienst Pflege zu Hause kann ich meine Aufgaben der Altenpflege und meine Freizeit perfekt nach meinen Wünschen organisieren."

Goran - Krankenpfleger in München

Goran

Krankenpfleger

Goran

Krankenpfleger

bei uns seit 2017

Tour: Springer

"Ich arbeite als Krankenpfleger beim Pflegedienst Henoch. Als Krankenpfleger ist es mir wichtig, Angehörigen und Pflegebedürftigen das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln und deren Lebensqualität durch eine hochwertige Altenpflege konstant zu verbessern."

Harald - Krankenpfleger bei Pflegedienst Henoch

Harald

Krankenpfleger

Harald

Krankenpfleger

bei uns seit 2005

Tour: Allach / Langwied-Lochhausen

"Der Pflegedienst Henoch ist für mich schon ein Teil meiner Familie. Seit 14 Jahren arbeite ich bereits für Christel Henoch in der Altenpflege. Für mich als Krankenpfleger ist besonders die familiäre Atmosphäre von großer Bedeutung. Der familiengeführte Pflegedienst legt großen Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Kommunikation mit den Mitarbeitern und Patienten."

mejra-pflege-zuhause-350×350_new

Mejra

Krankenpflegerin

Mejra

Krankenpflegerin

bei uns seit 2009

Tour: Milbertshofen / Schwabing-West

"Als Krankenschwester weiß ich, wie häufig Patienten kurzfristig aus dem Krankenhaus entlassen werden und dann direkt eine häusliche Pflege benötigen. Ich arbeite gerne für den Pflegedienst Henoch, da hier ein schneller und nahtloser Übergang in die Altenpflege gewährleistet wird."

Christine - Hauswirtschaftskraft bei Christel Henoch

Christine

Hauswirtschaftskraft

Christine

Hauswirtschaftskraft

bei uns seit 2017

"Ich arbeite als Hauswirtschaftskraft beim Pflegedienst Henoch. Ich habe meine eigene Tour und kenne jeden meiner Patienten. Am meisten gefällt mir die Wertschätzung, die ich täglich für meine Arbeit von der Leitung bekomme. Christel Henoch und ihr Leitungsteam kümmern sich jederzeit um meine Anliegen."

Carmen - Altenpflegerin bei Christel Henoch Pflegedienst

Carmen

Altenpflegehelferin

Carmen

Altenpflegehelferin

bei uns seit 2016

Tour: Springerin

"Ich bin Altenpflegehelferin mit Herz. An meinem Beruf mag ich die Vielfältigkeit. Beim ambulanten Pflegedienst Henoch ist kein Tag wie der andere. Ich freue mich jeden Tag darüber meine Patienten glücklich zu machen. Ich habe genügend Zeit für die Pflege zuhause und für eine wertschätzende Kommunikation."

Lech - Pflegehelfer München

Lech

Pflegehelfer

Lech

Pflegehelfer

bei uns seit 2014

Tour: Laim / Hadern

"Seit 2014 arbeite ich beim Pflegedienst Pflege zu Hause. An meinem Arbeitsplatz schätze ich besonders die kontinuierliche Fortbildung zu Themen rund um die Pflege zuhause. Der Pflegedienst Henoch bietet dem Pflegepersonal interne und externe Fortbildungen in der Altenpflege."

Virgil - Pflegehelfer in München

Virgil

Pflegehelfer

Virgil

Pflegehelfer

bei uns seit 2017

Tour: Neuhausen / Nymphenburg

"Ich bin Pflegehelfer und gehe jeden Tag mit Leidenschaft zu meinen Patienten, um eine hochwertige Pflege zuhause zu gewährleisten. Das Leitungsteam vom Pflegedienst Pflege zu Hause kümmert sich darum, dass ich genügend Zeit habe mich ausgiebig um meine Patienten zu kümmern."

alex-pflege-zuhause-350x350

Alexandra

Krankenpflegerin

Alexandra

Krankenpflegerin

bei uns seit 2018

Tour: Nymphenburg

"Ich arbeite als Krankenschwester beim Pflegedienst Henoch. Ich schätze und respektiere die individuellen Bedürfnisse und Gewohnheiten meiner Patienten. Mir ist es wichtig bei der Pflege zuhause die Selbstständigkeit meiner Patienten zu fördern und den Alltag und die Altenpflege flexibel und individuell nach deren Leistungsbedarf zu gestalten."

Thomas - Altenpfleger bei ambulante Pflege Henoch

Thomas

Altenpfleger

Thomas

Altenpfleger

bei uns seit 2013

Tour: Hadern / Sendling

"Ich bin examinierter Altenpfleger und habe mittlerweile 8 Jahre Erfahrung in der ambulanten Pflege. Bei Pflege zu Hause fühle ich mich wohl, da ich ohne Stress meine Patienten in der Altenpflege versorgen kann."

Elke - Hauswirtschaftskraft bei Christel Henoch

Elke

Hauswirtschatskraft

Elke

Hauswirtschaftskraft

bei uns seit 2003

"Ich arbeite seit über 15 Jahren als Hauswirtschaftskraft beim Pflegedienst Henoch. Ich liebe es Zeit mit meinen Patienten zu verbringen und vor allem neben meinen Tätigkeiten als Hauswirtschaftskraft auch Zeit für eine ausgiebige Kommunikation zu haben."

jochem-pflege-zuhause_350x350

Jochem

Heilpraktiker

Jochem

Heilpraktiker

bei uns seit 2001

Tour: Springer

"Ich liebe die Pflege, da ich bedürftigen Menschen durch meine Arbeit ein glücklicheres und lebenswerteres Leben ermögliche. Seit 18 Jahren arbeite ich im Team von Pflege zu Hause, da ich hier die Zeit bekomme für diese Menschen da sein zu können."

srdan-pflege-zuhause-350x350

Srdan

Krankenpfleger

Srdan

Krankenpfleger

bei uns seit 2017

Tour: Pasing / Laim

"Als Krankenpfleger habe ich bereits bei verschiedenen Pflegediensten gearbeitet. Bei Pflege zu Hause fühle ich mich sehr wohl. Besonders schätze ich, dass mir als Krankenpfleger viel Vertrauen und Verantwortung übertragen wird. Ich als Tourenverantwortlicher habe eine eigene Stammtour und kümmere mich beispielsweise eigenverantwortlich um die Kommunikation mit Ärzten und Angehörigen."

Arthur - Technischer Mitarbeiter bei Christel Henoch Pflegedienst

Artur

Technischer Mitarbeiter

Artur

Technischer Mitarbeiter

bei uns seit 2013

"Ich bin seit 6 Jahren der Hausmeister vom Pflegedienst Henoch. Ich kümmere mich um die Instandhaltung des Büros, unterstütze aber auch das Leitungsteam bei organisatorischen Aufgaben der Altenpflege. An meiner Arbeit schätze ich besonders die angenehmen und freundliche Arbeitsatmosphäre."

Conrad-pflege-zuhause-350x350

Conrad

Altenpfleger

Conrad

Altenpfleger

bei uns seit 2018

Tour: Schwanthalerhöhe / Obergiesing

"Als Altenpfleger habe ich bereits in verschiedenen Pflegdiensten gearbeitet. Pflege zu Hause überzeugt mich vor allem durch die innovative und digitale Infrastruktur. Alle Daten, wie beispielsweise die Leistungserbringung, Pflegeberichte oder Übergaben werden mobile erfasst. Dadurch bleibt mir mehr Zeit für die Altenpflege und Pflege zuhause bei meinen Patienten."

Djordje-pflege-zuhause-350×350_new

Djordje

Krankenpfleger

Djordje

Krankenpfleger

bei uns seit 2018

Tour: Laim / Pasing

"Ich selbst bin jung, dynamisch und gehe gerne die Extrameile. Als Krankenpfleger habe ich einen Pflegedienst gesucht der modern und innovativ ist. Als Krankenpfleger pflege ich mit Herz. Ich lege großen Wert darauf meine Patienten zum Lachen zu bringen. Wichtig sind mir Zeit und Individualität in der Pflege. Der Pflegedienst Pflege zu Hause bietet mir all das."

radmila-pflege-zuhause-350x350

Radmila

Hauswirtschaftskraft

Radmila

Hauswirtschaftskraft

bei uns seit 2018

"Als Hauswirtschaftskraft bin ich häufig sehr lange bei meinen Patienten und habe sehr viel Zeit mit den pflegebedürftigen Menschen zu kommunizieren. Als Hauswirtschaftskraft sehe ich mich als Gast im Zuhause des Patienten. Ich begegne den Patienten mit Geduld und Respekt, um die Zusammenarbeit zu formen."

genadi-pflege-zuhause-350x350

Genadi

Altenpflegehelfer

Genadi

Altenpflegehelfer

bei uns seit 2018

Tour: Nymphenburg / Pasing

"Nicht nur privat auch als Altenpfleger bin ich ein fröhlicher und gut gelaunter Mensch. Ich freue mich sehr, dass ich durch meine Arbeit – beim Pflegedienst Pflege zu Hause – die Zeit finde auch meine Patienten bei der ambulanten Pflege zuhause zum Lachen zu bringen."

Mario - Pflegehelfer München

Mario

Pflegehelfer

Mario

Pflegehelfer

bei uns seit 2011

Tour: Laim / Pasing

"Als Pflegehelfer kümmere ich mich um die Pflege zuhause von Patienten im Münchner Süden. Am Pflegedienst Henoch schätze ich ganz besonders, dass Patientenwünsche wie Zeit, Turnus der Pflege oder die Einplanung von Bezugspersonen berücksichtigt werden. Ich selbst fahre am liebsten im Abenddienst, auch meine Wünsche werden von der Einsatzleitung bei der Planung berücksichtigt."

krisztina-pflege-zuhause-350x350

Krisztina

Altenpflegehelferin

Krisztina

Altenpflegehelferin

bei uns seit 2018

Tour: Springerin

"Ich bin Altenpflegehelferin und komme aus Ungarn. An Pflege zu Hause Christel Henoch schätze ich sehr, dass der Pflegedienst ein mittelständisches Unternehmen mit hohem Anspruch an Qualität ist und die Standards in der ambulanten Pflege stetig weiterentwickelt. Dank der hohen Qualitätsstandards kann ich als Altenpflegehelferin eine Pflege zuhause gewährleisten hinter der ich selbst stehe."

Nada-pflege-zuhause-350x350

Nada

Krankenpflegerin

Nada

Krankenpflegerin

bei uns seit 2018

Tour: Mutterschaftsurlaub 🙂

"Mein Mann und ich arbeiten beide als Pflegekräfte beim Pflegedienst Henoch. Wir sind gemeinsam von Bosnien nach Deutschland gekommen, um in München unserer beruflichen Leidenschaft der Altenpflege nachzugehen. Das Leitungsteam kümmert sich sehr flexibel um unsere Dienstplanwünsche und schaut, dass wir auch gemeinsam freie Tage haben, um unsere Zeit in München zu genießen."

Jasmina-pflege-zuhause-350x350

Jasmina

Krankenpflegerin

Jasmina

Krankenpflegerin

bei uns seit 2018

Tour: Untergiesing / Isarvorstadt

"Ich bin Krankenpflegerin und komme aus Bosnien. Dank den lieben Kollegen beim Pflegedienst Pflege zu Hause konnte ich mich schnell in Deutschland integrieren und meiner Leidenschaft der Altenpflege in Deutschland nachkommen. Die Wohnungssuche in München war für mich einfach und bezahlbar, da Pflege zu Hause mir direkt eine Mitarbeiterwohnung anbieten konnte."

Samra-pflege-zuhause-350x350

Samra

Pflegehelferin

Samra

Pflegehelferin

bei uns seit 2014

Tour: Untermenzing / Moosach

"Ich bin Pflegehelferin und zweifache Mutter. Die Flexibilität des Pflegedienstes Pflege zu Hause ermöglicht es mir meinen Beruf und meine Familie unter einen Hut zu bekommen. Ich habe genügend Zeit für die Pflege zuhause bei meinen Patienten und die Touren sind so geplant, dass ich rechtzeitig bei meinen Kindern bin."

Ervin-pflege-zuhause-350x350

Ervin

Krankenpfleger

Ervin

Krankenpfleger

bei uns seit 2019

Tour: Aubing

"Vor meiner Zeit beim Pflegedienst Henoch habe ich im Krankenhaus auf Station gearbeitet. Frau Henoch hat sich darum kümmert, dass ich einen reibungslosen Übergang in die ambulante Pflege hatte und auch sofort eine Mitarbeiterwohnung bekommen habe. Von der ambulanten Altenpflege erhoffe ich mir mehr Zeit und eine individuelle Pflege für meine Patienten."

Marion-pflege-zuhause-350x350

Marion

Pflegehelferin

Marion

Pflegehelferin

bei uns seit 2018

Tour: Nymphenburg / Neuhausen

"Beim Pflegedienst Pflege zu Hause hatte ich die Möglichkeit als Hauswirtschaftskraft zu starten und mich dann auch in der Pflege zuhause als Pflegekraft weiterzuentwickeln. Die Leitung nimmt sich Zeit für Mitarbeitergespräche und berät mich über meine Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Altenpflege."

Zbigniew-pflege-zuhause-350x350

Zbigniew

Krankenpfleger

Zbigniew

Krankenpfleger

bei uns seit 2014

Tour: Maxvorstadt / Schwabing-West

"Der Pflegedienst Henoch bietet mir als Krankenpfleger einen sicheren & zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit sympathischer Unternehmenskultur. Ich bekomme meinen persönlichen Freiraum, um meine Leidenschaft für die Altenpflege zu verwirklichen."

Beata-pflege-zuhause-350x350

Beata

Hauswirtschaftskraft

Beata

Hauswirtschaftskraft

bei uns seit 2019

"Ich arbeite seit 2019 für den Pflegedienst Pflege zu Hause. Für mich als neue Mitarbeiterin in der Hauswirtschaft ist eine gute Einarbeitung sehr wichtig gewesen. Das Leitungsteam des Pflegedienstes hat sich vorbildlich um meine Einarbeitung gekümmert. Besonders toll finde ich, dass jeder Mitarbeiter zu Beginn personalisierte Arbeitskleidung und eine Tasche mit Namen bekommt. Ich habe mich sofort wertgeschätzt gefühlt."

Anesa-pflege-zuhause-350×350

Anesa

Krankenpflegerin

Anesa

Krankenpflegerin

bei uns seit 2019

Tour: Hadern / Thalkirchen-Forstenried

"Ich bin Krankenschwester in der Altenpflege und arbeite seit 2019 beim Pflegedienst Henoch. Besonders schätze ich die professionelle Einarbeitung als neue Mitarbeiterin. Eine Leitungskraft ist mehrere Tage meine zukünftige Tour mit mir gefahren und hat mich bei der Pflege zuhause und meinen neuen Patienten eingearbeitet."

Sina-pflege-zuhause-350×350

Sina

Altenpflegerin

Sina

Altenpflegerin

bei uns seit 2019

Tour: Obergiesing / Untergiesing

Eigentlich bin ich gelernte Gärtnerin, arbeite nun aber seit 2011 in der Altenpflege. Neben der Ausbildung zur Altenpflegerin habe ich weitere Kenntnisse wie die Zusatzqualifikation zur Ersthelferin oder Medizinprodukte-Beauftragte. Beim Pflegedienst Henoch bin ich seit 2019. Ich habe mich im Team sofort willkommen gefühlt.

Enes-pflege-zuhause-350×350

Enes

Altenpfleger

Enes

Altenpfleger

bei uns seit 2019

Tour: Isarvorstadt / Altstadt-Lehel

Vor meiner Ausbildung zum Altenpfleger habe ich vier Semester Germanistik an der Philosophischen Fakultät in Sarajevo studiert. Seit 2015 arbeite ich in der ambulanten Pflege, unter anderem auch als stellvertretende Pflegedienstleitung. Beim Pflegedienst Henoch arbeite ich seit 2019 und habe sofort die freundliche und humorvolle Atmosphäre im Team wertschätzen gelernt.

Unser Leitungsteam
christel-pflege-zuhause-350×350_new

Christel

Geschäftsführerin
Pflegedienstleitung

Christel

Pflegedienstleiterin & Geschäftsführerin

"Pflege zu Hause, der Patient, die Mitarbeiter und die Pflege unter einem Dach!"

juliane-pflege-zuhause-350x350

Juliane

Einsatzleitung
stell. Pflegedienstleitung
Hygienebeauftragte

Juliane

Krankenpflegerin

bei uns seit 2009

Position: Einsatzleitung Nord, stellvertretende Pflegedienstleistung, Hygienebeauftragte

„Der Pflegedienst Pflege zu Hause bietet mir Raum meine eigenen Ideen gezielt einzubringen. Dank dem neuen Open Office Konzept kann ich mich jederzeit mit meinen Kollegen austauschen und teamorientiert in der ambulanten Pflege zusammenarbeiten.“

Matthias - Pflege zu Hause Henoch München

Matthias

Geschäftsführer
Finanzen

Matthias

Geschäftsführer

"Der Pflegedienst wurde 1998 von meiner Frau Christel Henoch gegründet. Seit zwei Jahrzehnten steht unser Name für hohe Qualität, Zuverlässigkeit und absolute Flexibilität in der ambulanten Pflege. Wir sind ein familiengeführter Pflegedienst und legen großen Wert auf Persönlichkeit, Vertrauen und Wertschätzung sowohl unseren Patienten als auch unseren Mitarbeitern gegenüber."

stefan-pflege-zuhause-350×350_new

Stefan

Leiter Qualitäts-
management

Stefan

Altenpfleger

bei uns seit 2017

Position: Leiter Qualitätsmanagement

"Ich bin gelernter Altenpfleger und Diplom-Pflegewirt und leite mittlerweile das Qualitätsmanagement des Pflegedienstes Henoch. Zu meinen Aufgaben zählen unter anderem die Tourenkontrolle, die Weiterbildung des Pflegeteams, die Analyse der Pflegequalität oder die Einarbeitung neuer Krankenpfleger und Krankenschwestern in die Aufgaben der Altenpflege."

ilona-pflege-zuhause-350×350_new

Ilona

stell. Einsatzleitung
Beauftragte für Medizinproduktesicherheit

Ilona

Krankenpflegerin

bei uns seit 2006

Position: stellvertretende Einsatzleitung, Beauftragte für Medizinproduktesicherheit

"Ich bin gelernte Krankenpflegerin und mittlerweile seit 4 Jahren als stellvertretende Einsatzleitung im Leitungsteam von Pflege zu Hause. Am meisten schätze ich, dass ich in einem modernen und junggebliebenen Pflegedienst arbeite. Die Leitung hat eine klare Vision und Strategie. Obwohl wir kontinuierlich wachsen, stimmt dennoch die Work-Life-Balance!"

Conny-2-pflege-zuhause-350x350

Conny

Klientenmanagerin

Conny

Altenpflegerin

bei uns seit 2018

Position: Klientenmanagerin

"Als Klientenmanagerin kümmere ich beim Pflegedienst Pflege zu Hause um die Aufnahmen unserer neuen Patienten. Außerdem bearbeite ich neue Anfragen von Angehörigen, Patienten, Sozialstationen oder beispielsweise Ärzten. Ich freue mich, dass ich mit meiner Arbeit etwas Gutes leiste und gleichzeitig zum Wachstum des Pflegedienstes beitragen kann."

Mareike-pflege-zuhause-350x350

Mareike

Leiterin Business Development

Mareike

Leitung Business Development

bei uns seit 2018

"Als Leiterin Business Development kümmere ich mich um die Weiterentwicklung des Pflegedienstes. Für uns als Pflegedienst ist es wichtig, die Herausforderungen des Pflegemarktes zu nutzen, uns ständig weiterzuentwickeln und gleichzeitig höchste Qualitätsstandards und Mitarbeiterzufriedenheit in der Altenpflege zu gewährleisten."

steffen-pflege-zuhause-350×350_new

Steffen

Geschäftsführer
Marketing & Personal

Steffen

Geschäftsführer

bei uns seit 2017

"Gemeinsam mit meinen Eltern leite ich den Pflegedienst bereits in zweiter Generation. Wir haben eine klare Vision wie wir die ambulante Pflege weiterentwickeln wollen, um weiterhin höchste Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit zu gewährleisten. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem die Digitalisierung der Prozesse, die Personalgewinnung und das Marketing."

Claire-pflege-zuhause-350x350

Claire

Unsere Gute-Laune-Fee

Claire

Gute-Laune-Fee

bei uns seit 2017

"Ich heiße Claire und bin die Gute Laune-Fee im Pflegedienst. Ich kümmere mich darum alle Mitarbeiter munter zu halten und passe auf, dass jeder gut gelaunt seine Arbeiten erledigen kann. Außerdem hole ich immer die Post an der Haustür ab und bekomme dafür ein Leckerlie."

Ambulantes Pflegeteam, Pflege zuhause in München

Einer der dynamischsten Arbeitsplätze in der ambulanten Pflege

Wir sind stolz darauf, dass 96% unserer Mitarbeiter Pflege zu Hause als Arbeitgeber weiterempfehlen würden. Unsere letzte Mitarbeiterbefragung Anfang 2019 hat ergeben, dass das Pflegeteam vor allem die gute Arbeitsatmosphäre, das stressfreie Arbeitsklima, die Zusammenarbeit und Wertschätzung zwischen Leitung und Pflegeteam oder die Professionalität und Flexibilität von Pflege zu Hause schätzen.

Pflege zu Hause bietet einen innovativen, dynamischen und modernen Arbeitsplatz. Unsere Mitarbeiter in der Pflege sind ausgebildete Gesundheits- und Krankenpfleger(innen), Altenpfleger(innen) oder Pflegehelfer(innen). Unsere Leitungskräfte haben zusätzliche Qualifikationen wie ein Studium zum Sozialfachwirt/Pflegemanagement oder der Weiterbildung zur Pflegedienstleitung.

Das Leitungsteam unseres Pflegedienstes arbeitet in einer offenen Arbeitsumgebung. Wir schaffen damit eine teamorientiertere Zusammenarbeit mit kontinuierlichem Wissenstransfer über die Pflege zuhause sowie einen innovativen Raum, um neue Ideen in der ambulanten Pflege gemeinsam zu gestalten und umzusetzen. Unser Pflegteam arbeitet mit modernster Technik, um die mobile Datenerfassung zur Zeitersparnis und Arbeitserleichterung zu ermöglichen.

Um unseren Patienten eine Seniorenbetreuung nach höchsten Qualitätsstandards zu gewährleisten, kümmern sich unser Mitarbeiter im Pflegeteam, im Klientenmanagement, der Einsatzleitung und im Qualitätsmanagement um die Sicherstellung der Altenpflege von der Erstversorgung bis hin zur langjährigen ambulanten Betreuung.

Wir von Pflege zu Hause legen großen Wert auf die Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.

email hidden; JavaScript is required