Ihr ambulanter Pflegedienst in München

Pflege zu Hause Christel Henoch

Seit 20 Jahren ist München die Heimat der Pflege zu Hause Christel Henoch GmbH. Mit über 45 Mitarbeitern betreuen wir unsere Patienten im Bereich der Grund- und Behandlungspflege. Auch Leistungen wie die hauswirtschaftliche Versorgung, Besorgung von Medikamenten oder Reinigungsdienste werden von unserem zentralen Büro für alle Dienste in München koordiniert. Je nach Bedarf oder mehrmals täglich unterstützen wir in München und Umgebung 280 pflegebedürftige Klienten bei der kurzfristigen oder dauerhaften Pflege. Wir kooperieren mit einer Vielzahl an Ärzten, wie Dr. med. Kabs oder Dr. med. Hirler und Krankenhäusern, wie dem Krankenhaus Dritten Orden oder dem Klinikum der Barmherzigen Brüder, im gesamten Stadtgebiet von München.

Dr. Hiller München

Ich arbeite bereits seit 8 Jahren mit Pflege zu Hause zusammen. Aufgrund der hohen Qualitätsstandards gebe ich meine Patienten mit bestem Gewissen in die Hände des Pflegeteams von Christel Henoch."

Dr. med. Erwin Hirler

Kooperierender Arzt aus München

Pflege zu Hause in München

Unser Pflegedienst betreut pflegebedürftige Menschen im gesamten Münchener Westen und Süden, so wie den angrenzenden Stadtteilen. Unsere ambulante Pflege umfasst Leistungen der Behandlungspflege, wie Medikamentengabe, Wundversorgung und Kompressionsstrümpfe, sowie Grundpflege zur Unterstützung des täglichen Lebens im eigenen Zuhause. Bei Bedarf bieten wir auch häusliche Betreuungsleistungen und Hauswirtschaftshilfe zusätzlich zur Pflege zuhause an. Uns liegt eine aktivierende Pflege zur Förderung der Selbstständigkeit der Pflegebedürftigen am Herzen. Durch die ambulante Altenpflege mit qualifiziertem Pflegepersonal als Bezugspersonen, sorgen wir für ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit bei unseren Patienten. Wir stehen für Klienten und Angehörige 24 Stunden mit unserer Notrufbereitschaft zur Verfügung und bieten unsere Pflegeleistungen von morgens 6:00 Uhr bis abends 24:00 Uhr an. Falls Sie Fragen haben rufen Sie uns doch einfach zwischen 8:30 Uhr und 17:00 Uhr an 089 / 58 92 72 40 oder schreiben Sie uns einfach eine Email unter email hidden; JavaScript is required.

Kostenfreie Beratung

kiet-pflege-zuhause-350×350_new

Kiet Nguyen

Mo - Fr 08:30 - 17:00 Uhr
089 / 58 92 72 40

Wir rufen Sie zurück!

Rückruf anfordern

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Christel Henoch: Krankenpflege München

Rund um die Uhr im Einsatz

Die Pflege zu Hause Smart Crew ist mit 25 blauen Smarts im gesamten Münchner Stadtgebiet unterwegs. Unsere Crew, 45 Mitarbeiter aus der Kranken- und Altenpflege, kümmert sich rundum die Uhr um das Wohlbefinden unserer Patienten und sorgt für die Entlastung der Angehörigen. Dank unserer zwanzigjährigen Erfahrung sind wir für Nahtlosigkeit und Schnelligkeit bekannt. Patienten werden bei uns ohne lange Wartezeiten aufgenommen und können sofort in die bestehende Tour eingeplant werden.

089 / 58 92 72 40
email hidden; JavaScript is required

Smart Crew Pflegedienst München
pflegedienst-muenchen-wehncke

Dank dem Team von Pflege zu Hause verbessert sich meine Lebensqualität jeden Tag ein bisschen mehr."

Frau Wehncke

Patientin bei Pflege zu Hause

Sie brauchen einen Pflegedienst in München?

So einfach geht’s

Rufen Sie uns an:
089 / 58 92 72 40

Wir kommen sofort bei Ihnen vorbei

Sie bekommen ein Angebot

Ihr Pflegedienst kommt schon am nächsten Tag!

pflegedienst-muenchen-henoch_1600x600_acf_cropped_1600x600_acf_croppedpflegedienst-muenchen-henoch_1600x600_acf_cropped_1600x600_acf_cropped
Logo Pflege zu Hause - Christel Henoch

Wir kümmern uns um Sie! Jetzt Kontakt aufnehmen

email hidden; JavaScript is required