Ihre ambulante Pflege zu Hause in München

Wir beraten Sie gerne!

089 / 58 92 72 40

24h Notdienst - Beratung werktags
08:30 - 17:00 Uhr

email hidden; JavaScript is required089 / 58 92 72 4-29

Pflege zu Hause – Christel Henoch GmbH
Gotthardstr. 138
80689 München

Jetzt Kontakt mit uns aufnehmen

Zum Kontaktformular
Zur Pflegebedarfsanfrage

Kontakt Pflegedienst München

Ihre Ansprechpartner

Daniela-350x350

Daniela Plasa

Leiterin Qualitätsmanagement

Daniela Plasa

Altenpflegerin

bei uns seit 2021

Position: Leiterin Qualitätsmanagement

"Ich arbeite seit 2008 in der Pflege. Meine pflegerische Stärke ist, dass ich Patienten gegenüber immer einen kühlen Kopf bewahre. Seit ich ein Kind habe, verbringe ich gerne Zeit auf dem Spielplatz oder in der Natur. Mit meiner pflegerischen Tätigkeit in der häuslichen Pflege, möchte ich hilfsbedürftigen Menschen ein hohes Maß an Lebensqualität ermöglichen."

Christel-350x350

Christel Henoch

Geschäftsführerin
Pflegedienstleitung

Christel Henoch

Pflegedienstleiterin & Geschäftsführerin

"Meine berufliche Leidenschaft ist die ambulante Pflege und ihre täglichen Herausforderungen. Pflege zu Hause habe ich vor nunmehr als 20 Jahren mit viel Herzblut gegründet. Als Geschäftsführerin stehe ich für hohe Qualität, Vertrauen und Sicherheit für unsere Patienten und Mitarbeiter. Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, Freundlichkeit und auf eine wertschätzende Beziehung mit unseren Patienten und deren Familien."

Zihija-350x350

Zihnija Atic

Qualitätsmanager

Zihnija Atic

Altenpfleger

bei uns seit 2023

Position: Qualitätsmanager

"Zu meinen Aufgaben als Qualitätsmanager zählen unter anderem die Tourenkontrolle, die Weiterbildung des Pflegeteams, die Analyse der Pflegequalität oder die Einarbeitung neuer Krankenpfleger und Krankenschwestern in die Aufgaben der Altenpflege.

ilona-pflege-zuhause-350×350_new

Ilona Dorociak

Einsatzleitung

Ilona Dorociak

Krankenpflegerin

bei uns seit 2006

Position: Einsatzleitung Süd, stellvertretende Pflegedienstleistung, Beauftragte für Medizinproduktesicherheit, Praxisanleiterin

"Ich bin gelernte Krankenpflegerin und mittlerweile seit 4 Jahren als stellvertretende Einsatzleitung im Leitungsteam von Pflege zu Hause. Am meisten schätze ich, dass ich in einem modernen und junggebliebenen Pflegedienst arbeite. Die Leitung hat eine klare Vision und Strategie. Obwohl wir kontinuierlich wachsen, stimmt dennoch die Work-Life-Balance!"

Mareike-pflege-zuhause-350x350

Mareike Rossmann

Leiterin Personalmanagement

Mareike Rossmann

Kontaktformular

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

email hidden; JavaScript is required

Unsere Partner